Offizielle Website von Willett Co., Ltd

Shenzhen Vility Automation Co., Ltd.

SeidendruckerF&EFabrikEU-Standard Doppelwirkung in einem

185 2392 3290133 9287 8825 Technische Beratung

中文ENDEES

Wechat Kundenservice Wechat Kundenservice

Beratung:
Mr.Chapter:18902848845
Telefon:0755-27255688
Post:peter@szvility.com
Adresse:Geb?ude 2, Nr. 2, Furong 7th Road, Xinqiao, Shajing, Bezirk Bao‘an, Shenzhen

aktueller Standort: Home  >> News  >> Unternehmen  >> Details anzeigen

Schnelle Handerfassung von Station a: Was sind ihre jeweiligen Abakus?

Quelle:Shenzhen Vility Automation Co., Ltd. Datum:2018-06-05 17:52:13
Abstract:Am Morgen des 5.Juni verbreitete sich die Nachricht über die schnelle Übernahme von Acfun (Station a) durch inländische Kurzvideo- und Live-Übertragun...
Am Morgen des 5.Juni verbreitete sich die Nachricht über die schnelle Übernahme von Acfun (Station a) durch inländische Kurzvideo- und Live-Übertragungsplattformen im gesamten Netzwerk.
Es wird berichtet, dass die Transaktionsbeteiligung für den schnellen Erwerb der Station a weniger als 750 Millionen Yuan sein wird, und mehr Details wurden nicht offengelegt. In der letzten Finanzierungsrunde betrug die Vorinvestitionsbewertung der Station a jedoch 750 Millionen Yuan.
Schneller Erwerb der Station a
Station eine Antwort
Anschließend sagte Liu Yanyan, CEO der Station a, Tencent Technology, dass die Nachricht wahr ist, er werde weiterhin in der Station a bleiben und das Unternehmen den unabhängigen Betrieb aufrechterhalten.
Schnelle Reaktion
Fast Hand schickte auch eine Antwort an Tencent Frontline und sagte, dass schnelle Hand bestätigte, dass es die Gesamtakquisition von Acfun abgeschlossen hatte.
In Zukunft wird Station A seine unabhängige Marke, seinen unabhängigen Betrieb, sein ursprüngliches Team und seine unabhängige Entwicklung beibehalten. Die schnelle Hand wird die Station A auch in Bezug auf Kapital, Ressourcen und Technologie stark unterstützen.
Stellt eine Aktionärsreaktion ein
Am Mittag am 5.Juni verkündeten Acfun-Aktionäre online auf Chinesisch, dass sie einen Transfervertrag mit express unterzeichnet haben und beabsichtigen, alle ihre Anteile an Station a to express zu einem Preis von 140 Millionen Yuan zu verkaufen.
Laut den Nachrichten, China Online hielt eine Vorstandssitzung am November 21, 2016 und unterzeichnete eine Vereinbarung zur Zeichnung von 13.51% Eigenkapital der Station a mit einem Barbeitrag von 250 Millionen Yuan.
Da die Station a jedoch nicht die Voraussetzungen in der entsprechenden Kapitalerhöhungsvereinbarung erfüllte, zahlte das nachfolgende chinesische Online nur 138,5 Millionen Yuan Investitionsvorschuss an Station a, und es gab keinen industriellen und kommerziellen Wandel.
Warum kaufte Express Station a?
36 krypton machte eine einfache Analyse der Gründe für die schnelle Akquisition der Station a aus drei Dimensionen: Benutzerportrait, Gesamtmarktumfeld und Kommerzialisierung:
1. Station a kann den Mangel der schnellen Hand im Benutzerkreis ausgleichen
Auf dem Benutzerportrait sinken schnelle Handnutzer und sind durchschnittlich genug, während Station a von jungen Menschen dominiert wird und sich auf Gemeinschaftskultur konzentriert. Der Erwerb von Station a kann die Mängel der schnellen Hand im Benutzerkreis gut ergänzen, und die Logik ist ähnlich wie Momo Akquisition und Exploration.
Laut den Daten von Aurora Big Data sind Station a und schnelle Hand aus den Geschlechterverteilungsergebnissen der Benutzer höher als Frauen, und der Anteil von Männern und Frauen ist ähnlich.
Benutzer in den Städten der ersten Stufe machen 20,04% der Gesamtzahl der Benutzer in den Städten der zweiten Stufe aus. Infolgedessen haben Benutzer in den Städten der ersten Stufe einen höheren Anteil als die in den Städten der zweiten Stufe.
Fast-Hand-Benutzer sinken relativ stärker, wobei mehr als 60% der Benutzer in dritter Ebene und unterhalb der Städte verteilt sind.
2. Schnelle Hände müssen einen Weg der Investition und M.A.
Aus der Analyse des gesamten Marktumfelds, als direkter Konkurrent der schnellen Hand, hat das Geschwätz von 150-Millionen-Tag-Live-Fast-Hand das von 100-Millionen-Tag-Live-Hand übertroffen.
Darüber hinaus stützen sich die heutigen Schlagzeilen auf die starke Produkt R&D und Bedienfähigkeit, die durch die gesamte kurze Videomatrix gezeigt wird. Es ist keine Abkürzung, um einen Weg der Investition und M/A zu nehmen.
3. Kommerzialisierung ist immer einer der besorgniserregendsten Indikatoren für schnelle Hände
Als Kurzvideo-Unternehmen, das nach einer ausländischen Notierung gesucht hat, ist Kommerzialisierung immer einer der Indikatoren, auf die schnelle Hände am meisten achten.
Durch die Notierung der Station B hat der gesamte Markt seinen hohen Anteil an Spieleinnahmen und seinen diversifizierten Geschäftswert gesehen.
Warum hat Station A den Erwerb akzeptiert?
Obwohl Station A einen hohen Ausgangspunkt hat und die älteste Bullet-Screen-Video-Website ist, war ihre Entwicklung kalt wegen häufiger Wechsel der Führungskräfte, schlechtem Management und anderen Gründen.
Anfang dieses Jahres erlebte Station eine Stürme wie Bahnhofsschließung und Unzugänglichkeit, und ihr Schicksal schwankte mehrmals. Es wurde berichtet, dass es den normalen Betrieb erst wieder aufnehmen konnte, nachdem es die Unterstützung der Alibaba-Abteilung erhielt, aber später wurde berichtet, dass Alibaba seinen Halteplan für Station a aufgegeben hat.
Es wird auch berichtet, dass die ersten Gerüchte über die Zusammenarbeit zwischen Fast Hand und Station a von einem Fonds stammen, der erhalten wurde, als Station a zu Beginn dieses Jahres wieder online ging. Es wird berichtet, dass die Quelle des Fonds schnelle Hand ist.
Tatsächlich war Express laut Frontline schon immer einer der potenziellen Geldgeber der Station a.
Darüber hinaus zeigen öffentliche Informationen, dass die tatsächliche Zahl der Station im November letzten Jahres auf 1,6 Millionen zurückgegangen ist, einschließlich 900000 PC-Terminals und 450000 mobile Terminals. mdash; Diese Zahl erreichte ihren Höhepunkt auf zwölf Millionen im Januar letzten Jahres, als der monatliche Durchschnittswert 8 Millionen betrug.
Wenn die Entwicklung schlecht ist, kann das Team schnell helfen, und das Team kann unabhängig arbeiten. Deine Liebe und mein Wunsch, mach los.
【Empfehlen】
    Keine Informationen